Aktuell sind 274 Rezepte in 101 Kategorien!

Letzte Rezepte
Du bentigst Adobe Flash Player um diesen Inhalt zu sehen!

Bookmark and Share

 

 

 

 

 

 

ungewöhnliche Ananas: Hinzugefgt am: 24 Nov 2011
Aufgelistet in: Alfons Schuhbeck

 

 

Zutaten

Zutaten für 2 Portionen

1 Stk. Ananas
Olivenöl
Pfeffer frisch gemahlen

Zubereitung

die Ananas appetitlich aufschneiden und präsentieren
(d.h. schälen, Strunk rausschneiden, und in mundgerechte Stückchen schneiden)
dann Olivenöl über die Ananas träufeln und mit frisch gemahlenem Pfeffer zart würzen.

Es geht auch mit Mango, Papaya, Kiwi, Pfirsich, ... das hab ich aber noch nicht getestet.

Das war's schon, auch wenn es ungewöhnlich klingt, es ist eine äußert schmackhafte Angelegenheit.

Quelle: Schuhbecks Adventkalender vom 12. Dezember 2010

Rezeptbilder - Fahre mit der Maus darber wenn mehrere Bilder vorhanden sind:

Dieses Rezept hat momentan 0 Bilder.

Besucher kommentare (0):

Dieses Rezept hat momentan 0 kommentare. Fge ein Kommentar hinzu.

 

Rezepte Links:

Rezept hinzufgen Kontaktiere mich betreffend dieses Rezept Sag es einem Freund Printerfreundliche Version

Benote dieses Rezept:
  • Aktuell 2.27/5
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benotung: 2.3/5 (93 Benotungen cast)

Rezept kommentieren:

Gegen Spam bitte Code eingeben: Code:

Springe zu Kategorie:

Andere Rezepte in dieser Kategorie:

GESCHMORTE KANINCHENKEULEN MIT ZUCCHINI-TOMATENGEMÜSE Erdbeer- Souffle PISTAZIENCREME AUF ORANGENFILETS WIESENKRÄUTERSALAT MIT GEFÜLLTEM KANINCHENRÜCKEN CANNELLONI, GEFÜLLT MIT LAUCH, SPINAT UND STEINPILZEN

Rezept Wolken Tags:
- Rezept Hit Zhler - 003754

 

 


 

Danke, Dein Kommentar wird berprft!